KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND*

Bei Muroexe entwickeln wir wenige aber genau durchdachte Produkte

Wir kleiden eine Generation von Jugendlichen die im Arbeitsleben stehen, die funktionelle Produkte für Ihren Alltag in der Stadt benötigen.

Wir fusionieren die Technologien von Sportprodukten mit der Ästhetik formeller Produkte um Stilikonen zu schaffen.

   

Ein Gleichgewicht zwischen Sport und intelligenter formaler Leistung

Funktion

Wir überlegen, wofür das Produkt eingesetzt wird, und statten es mit den bestmöglichen Leistungen für deine Ansprüche aus.

 

Eleganz

Wir streben für all unsere Produkte eine zeitgemäße und minimalistische Ästhetik an.

Unsere Entwicklungsprozess

Wir verbringen zwischen 9 und 12 Monaten mit dem konzeptuellen Entwurf, dem Design, der Entwicklung des Prototyp und dem Testen eines neuen Produkts. Dabei stehen uns multidisziplinäre Profile aus dem Industriedesign, Modedesign und visuellen Design zur Seite. Außerdem stützen wir uns bei unseren Gestaltungsprozessen auf die Meinungen unserer hohen Anzahl an Kunden, bei denen wir uns regelmäßige Umfragen einholen.


Unsere Fertigung

Wir fertigen unsere Produkte in Spanien und in China an. In Spanien machen wir die Neuentwicklungen, die fortlaufende Produktion und die limitierten Auflagen. In China entwickeln wir die Innovation, die neuartigsten Materialien und decken einen Großteil unserer Produktion ab. In allen Fällen kennen und besuchen wir die Fabriken beider Länder sehr häufig und arbeiten eng mit ihnen zusammen, damit alle Menschen, die dort arbeiten, optimale Arbeitsbedingungen haben und zufrieden sind. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, wirf einen Blick in Wir über uns.

 

 

"Der beste Weg, um die Zukunft vorherzusagen ist es, sie zu erfinden"

- Alan Kay