KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND*

Uns von Muroexe liegt das Glück unserer Kunden sehr am Herzen. Darum bemühen wir uns, alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bei Zweifeln kannst du gerne an userexperience@muroexe.com schreiben. Aber manche Fragen kommen häufiger vor, darum findest du hier Antworten auf viele von ihnen. Danke!

Viele Fragen sind sehr verbreitet, so vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Suche nach drüben.

 

Wie kaufe ich meine Muroexe?

Um einen Einkauf auf unserer Website zu realisieren, müssen Sie nur einen oder mehrere unserer verfügbaren Produkte wählen und Sie mit unserem Online-Einkauf kaufen: sehr einfach! Wenn Sie irgendwelche Probleme haben oder ein Fehler kommt während Ihres Kaufs, zögern Sie nicht, uns unter userexperience@muroexe.com zu kontaktieren. Wir werden Ihr Problem in einem blinkenden Auge lösen!

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Du kannst bei uns mit Kredit- oder Debetkarte (Visa, MasterCard, American Express), mit Paypal bezahlen und Sofort. 
Muroexe erfüllt alle Sicherheitsstandards bezüglich der Verarbeitung deiner Angaben. Das heißt deine Daten sind jederzeit sicher.
 Wir speichern keine Daten deiner Debet- oder Kreditkarte, die du für den Kauf eines Produktes verwendest. Bei der Bearbeitung deiner Bestellung werden die Kartendaten völlig sicher und verschlüsselt an die Zahlungsplattformen, mit denen wir zusammenarbeiten, übertragen. Diese wickeln die Transaktion mit der Bank nach den höchsten Sicherheitsstandards für kommerzielle Internet-Transaktionen ab.

 

Kann ich euch auch in Läden finden?

Ja! Sehen Sie sich unsere Shop-Liste und suchen Sie einen Laden in der Nähe, wo Sie wohnen. Wenn Sie nicht finden, die ein oder Sie haben nicht Ihr Modell/Größe des Produkts, keine Sorge! Sie können einfach unseren Katalog überprüfen und Ihr bevorzugtes Produkt Online wählen.

 

Wie kann ich herausfinden, welche Größe ich habe?

Ganz einfach! Du brauchst nur auf die Seite mit dem Sneaker, den du kaufen willst, zu gehen und in unsere Rubrik Die richtige Größe wählen zu schauen. GrößeChart unten auf der Website

 

Ich habe mich bei der Eingabe meiner Daten während des Kaufs vertan. Kann ich sie noch ändern?

Wenn du gemerkt hast, dass du während deines Kaufs einen Fehler bei der Eingabe deiner persönlichen Angaben gemacht hast, schreib uns einfach an userexperience@muroexe.com. Wir ändern deine Angaben so schnell wie möglich.

 

Ich habe keine E-Mail mit der Bestätigung meines Kaufs bekommen. Stimmt alles?

Nach Aufgabe der Bestellung und Bestätigung der Zahlung schicken wir Ihnen eine Kaufbestätigung per E-Mail, in der du als Anhang eine Quittung über die Bestellung findest. Solltest du die Mail nicht in deinem Eingangsordner finden, denk daran, in deinem Spam- oder "Werbe"-Eingang nachzuschauen. Wenn du sie dort auch nicht findest, schreib uns an userexperience@muroexe.com, und wir lassen dir eine Kopie zukommen

 

Wie komme ich an eine Rechnung?

Wenn du eine Rechnung möchtest, schreib uns an userexperience@muroexe.com und nenne uns in der Mail deine Bestellnummer, damit wir den Auftrag schnell finden und dir die entsprechende Rechnung zustellen können.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls du deine Bestellung nach dem Kauf und der Bestätigung des Kaufs rückgängig machen möchtest, schreib uns an userexperience@muroexe.com, und wir stornieren den Auftrag und erstatten dir den Betrag in den kommenden 5 Tagen.

 

Kostet mich der Versand etwas?

Der Versand innerhalb der Europäischen Union ist völlig kostenlos. Für Sendungen in Gebiete wie die Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla und in Länder außerhalb der Europäischen Union können Zollgebühren anfallen. Diese Gebühren fallen unterschiedlich aus und werden von den örtlichen Behörden erhoben, so dass wir den Betrag nicht wissen können und du dich selbst darum kümmern müsst. Bitte beachte, dass eventuelle Einfuhrgebühren, falls die Landesbehörden diese in Rechnung stellen, von dir selbst bezahlt werden müssen.

 

Wie lange dauert es, bis meine Muroexe Produkte geliefert werden?

Wenn Ihr Muroexe Artikel Reiseziel ist ein EU-Land: unsere Lieferung dauert zwischen 3 und 5 Tage. Wenn Ihr Muroexe Artikel ein nicht-EU-Land ist: unsere Lieferung dauert zwischen 5 und 7 Tagen. Wenn Ihr Muroexe Artikel ist Spanien (Festland): unsere Lieferung dauert zwischen 2 und 3 Arbeitstage. Bitte beachten Sie, dass unser Versand-Unternehmen während des Wochenendes keine Lieferungen vornehmen wird. Wenn Ihr Muroexe Artikel die Balearen ist: unsere Lieferung dauert zwischen 7 und 14 Tagen.

 

Wenn mir die Größe nicht richtig passt oder mir die Farbe nicht steht, kann ich die Schuhe umtauschen?

Was soll die Frage? Selbstverständlich kannst du das! Wenn du deine Sneaker umtauschen möchtest, hast du dazu 14 Werktage Zeit. Dazu musst du zu unserer Rubrik Umtausch gehen und alle Angaben ausfüllen. Gehe nach den Anweisungen vor. Wir bestätigen dir so bald wie möglich den Umtausch und nennen dir die letzten Schritte, die noch ausführen musst. Umtausch und vervollständigen Sie alle Informationen. Wir bestätigen Ihnen Ihre Anfrage so schnell wie möglich und sagen Ihnen, was die nächsten Schritte sind.

 

Wenn ich die Schuhe anprobiere und mich nicht wohl damit fühle, kann ich sie zurückgeben?

Natürlich. Du hast 14 Werktage ab Erhalt deiner Sneaker Zeit, um sie zurückzugeben. Dazu musst du zu unserer Rubrik Rückgabe gehen und alle Angaben ausfüllen. Danach bestätigen wir dir die Rückgabe und nennen dir die letzten Schritte, die du noch ausführen musst. Rückgaben und vervollständigen Sie alle Informationen. Wir bestätigen Ihnen Ihre Anfrage so schnell wie möglich und sagen Ihnen, was die nächsten Schritte sind.

 

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel umtauschen bzw. zurückgeben?

Du kannst den Umtausch bzw. die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Muroexe-Paars beantragen.

 

Wie werden die Muroexe gereinigt?

So bleiben Ihre Muroexe lange neu wie am ersten Tag:

 Die Modelle aus Lycra oder Netzstoff können in der Waschmaschine oder kalt gewaschen werden (z. B. Atom Eternal, Atom Medusa oder Atom Node). Die Modelle aus PVC-Gummi können mit einem feuchten Tuch abgewischt werde (z. B. Materia Solid oder Atom Supercell). Bei den Modellen aus Mikrofaser oder Kunstleder können Flecken direkt mit neutraler Seife und einem feuchten Lappen entfernt werden (z. B. Materia Gas, Materia Liquid oder Atom Erosion).

 

Aus welchem Material sind die Schuhe gemacht?

Die Muroexe haben eine extrem leichte Laufsohle aus Polyurethan (PU), eine 3D-Innen- oder -Brandsohle, Kunststoffösen, ein Futter aus elastischem Strickgewebe und verschiedene Außenmaterialien: Am häufigsten verwenden wir Lycra, Gummi, Synthetiknetzstoff oder Kunstleder. Geschenkkarte werden per e-Mail (nicht physisch gegeben) mit Anweisungen. Was passiert, wenn der Preis, den diese Person gewählt hat, teurer ist als der Wert der Geschenkkarte? Sie werden in der Lage, de Differenz zu zahlen. Was ist, wenn der Preis, der diese Person gewählt hat, geringer ist als der Wert der Geschenkkarte? Sie werden positive Balance für den nächsten Einkauf haben. Wann ist diese Karte Ablaufdatum? 12 Monate nach dem Erwerb von:-)

 

Wie kann ich Sneaker zum Verschenken kaufen?

Nachdem Ihr Artikel zu unserem Lagerhaus gelangt, erstatten wir Ihnen Ihr Geld in den nächsten 7 Tagen direkt zu Ihrem PayPal oder Bankkonto, abhängig von der Bezahlung, die Sie beschlossen haben, in erster Linie zu zahlen.

 

Wenn ich eine Rückgabe beantragt habe, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Ihre Artikel eine Fabrikation defekt haben, machen Sie sich keine Sorgen, weil unsere Garantie deckt diese Mängel. Aber wenn wir bemerken, dass die Artikel verwendet worden sind oder Sie in einem schlechten Zustand sind, könnten wir Ihnen bis zu 50% von Ihnen für Schadenersatz zu verlangen.

 

Was, wenn das von mir umgetauschte oder zurückgegebene Paar schon getragen oder in schlechtem Zustand ist?

Nach Erhalt Ihrer Artikel können Sie Sie innerhalb der following14 Arbeitstage austauschen oder zurückgeben, ohne uns irgendwelche Gründe zu geben. Nach diesen 14 Tagen und auf der Grundlage der geltenden Gesetzgebung, geben wir eine Garantie auf alle Produktion defekt über einen Zeitraum von zwei Jahren. Falls Sie irgendwelche Produktions-Defekt auf Ihren Artikeln beobachten, lassen Sie uns bitte so bald wie möglich durch Schreiben an userexperience@muroexe.com wissen. Sie müssen nur kurz den Defekt erklären, einige Bilder Anhängen und uns Ihre Bestellnummer mitteilen. Unsere Garantie erstreckt sich auf jeden Defekt der Fertigung. Das bedeutet, dass alle anderen Mängel, die durch äußere Faktoren (Unfälle, Verschwendung, Missbrauch, unsachgemäße Verwendung des Erzeugnisses) verursacht werden, von der Gewährleistung ausgeschlossen bleiben. Gleiches gilt für Produkte, die vom Kunden oder anderen nicht autorisierten Personen manipuliert, geändert oder repariert wurden.

 

Bietet Muroexe irgendeine Garantie?

Wenn du ein Produkt auf muroexe.com kaufst, hast du 14 Tage ab Erhalt des Produkts Zeit, um es ohne jede Erklärung zurückzugeben oder umzutauschen. Abgesehen von den 14 Tagen Umtauschfrist für das Produkt haften wir im Sinne des Königlichen Gesetzeserlass 1/2007 vom 16. November zur Verabschiedung der Neufassung des Allgemeinen Gesetzes für den Schutz der Verbraucher und Benutzer für Herstellungsfehler, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Bestellung auftreten. Wenn du einen Mangel feststellst, musst du uns so bald wie möglich davon in Kenntnis setzen, indem du uns eine Mail an userexperience@muroexe.com mit Ihrer Bestellnummer und dem jeweiligen Problem schickst. Unsere Garantie deckt Herstellungsfehler ab. Ausgeschlossen sind somit Fehler oder Beschädigungen durch externe Faktoren (Unfälle, Verschleiß, Missbrauch, unsachgemäßer Umfang mit dem Produkt) sowie Produkte, deren ursprüngliche Form verändert, abgewandelt oder vom Kunden oder nicht von uns autorisierten Dritten repariert wurde.


 

Sind Muroexe-Schuhe vegan?

Ja, bei Muroexe lieben wir alle Tiere und wir tun unser Bestes, um keine tierischen Bestandteile für unsere Artikel oder während des Produktionsprozesses zu verwenden.

 

Wie kann ich mich an euch wenden, wenn ich Fragen oder Anmerkungen habe?

Fragen, Kritik, Vorschläge und Liebeserklärungen bitte an unsere Rubrik „Kontakt“ oder per Mail an userexperience@muroexe.com. Wir freuen uns, Ihnen in Rekordzeit antworten zu können.

 

Warum seid Ihr mir so sympathisch?

Das beruht auf Gegenseitigkeit... Wirklich, das ist kein Zufall. Wir finden dich auch besonders nett.